Ausritt mit den Ponys 22.05.2023


Pony Ag am 21.11.2022


Pony AG am 17.10.2022

Heute waren wir zum ersten Mal auf dem Ponyhof! Alle waren ganz aufgeregt und hier präsentieren wir euch stolz die ersten 4 unsere diesjährigen 8 Reiter*innen.

 

Vor dem Reiten stand natürlich die Pflege... für manche war die Berührung mit den großen Tieren sehr spannend, andere kratzten schon die Hufe aus wie Profis.

Reiterin "die Lässige"

Reiter "ich hab mich doch getraut"

Reiterin "voll der Profi"

Reiterin "mein Traum wird wahr"

Bald seht ihr hier auch unsere anderen PonyAG Schüler. Seid gespannt.

Wir hatten heute eine tolle Zeit und sagen noch einmal Danke an unsere Sponsoren, die das für uns möglich machen.


Auch im Schuljahr 2022/23 bietet die CRS eine Pony AG für interessierte Schüler/innen an. Fotos vom Reithof "Neu- Hövelerhof" findet ihr hier.

Download
Das Konzept der Pony Ag könnt ihr euch gerne hier herunterladen.
Pony AG der Christoph Rensing Schule.doc
Microsoft Word Dokument 18.1 KB