Energie AG

In dieser AG setzen sich die Kinder damit auseinander, wie in der Schule und zu Hause Energie gespart werden kann. Es werden verschiedene Projekte und Experimente durchgeführt. 

Aktuelles

Fotos aus unserer AG - Dezember 2014

Fotos aus unserer AG - Mai 2014

Neuer Energiekoffer für die Energie AG

Frau Vogler und Frau Reutimann nahmen am vergangenen Freitag im Wissenschaftspark Gelsenkirchen den gewonnenen Energiekoffer und die Urkunde entgegen!

Urkunde für Energiespardetektive

Herr Christian Knapp von der Verbraucherzentrale hat an den drei Montagen die SchülerInnen der Energie AG zu Energiespardetektiven ausgebildet. Der Workshop war dem "Energie sparen" gewidmet. Zum Abschluss des Workshops überreichte er den Kindernam 02.12. eine

                                                                             Urkunde für ihr Engagement als                                                                                                    Energiespardetektive.